Häufig gestellte Fragen

Verschicken & Lieferung

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, den Niederände und Belgien


Wenn Sie Ihre Bestellung vor 16 Uhr aufgegeben haben, beträgt die Lieferzeit für unsere Artikel (wenn vorrätig) 2. Werktage*.

*Es gibt ein paar Ausnahmen für die Standardlieferzeit:

- Namensschmuck und Trauringe haben eine durchschnittliche Lieferzeit von zwei Wochen.

- Gravierte Artikel haben eine Lieferzeit von 1 bis 2 Werktagen.

- In besonders gefragten Zeiten wie vor Weihnachten oder Nikolaus gelten abweichende Lieferzeiten für alle Lieferoptionen.

 


Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 3,49 EUR pro Bestellung.  Ab einem Bestellwert von 39,99 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.


Haben Sie etwas Schönes entdeckt und möchten es online bestellen? Bei Lucardi können Sie aus mehreren Optionen wählen:

- Bestellen Sie vor 16 Uhr und erhalten Sie Ihren Artikel innerhalb von zwei Werktagen an die von Ihnen angegebene Adresse.
- Lassen Sie Ihre Bestellung kostenlos liefern und holen Sie sie in einer Lucardi-Filialen ab.
- Übersteigt Ihr Bestellwert 39,98 €? Dann ist die Lieferung mit DHL Europack kostenlos. Bestellen Sie für weniger? Dann berechnen wir 3,49 € für Porto und Verpackung.
- Sie können Ihre Bestellung mit DHL Europack auch kostenlos* an eine andere Adresse schicken lassen.

* Eine Lieferung an eine Postfach- oder Chiffre-Adresse ist nicht möglich.

Wenn Sie eine Bestellung vor 16 Uhr aufgeben und zu sich nach Hause liefern lassen, wird Ihr Paket nach zwei Werktagen von DHL Europack zugestellt*. Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Damit können Sie Ihr Paket auf der Website von DHL Europack verfolgen.

*Es gibt ein paar Ausnahmen für die Standardlieferzeit:

- Bestellungen in die Niederlande, die vor 16 Uhr aufgegeben werden, werden schon am nächsten Werktag von DHL Parcel geliefert.

- Bestellungen nach Belgien, die vor 13 Uhr aufgegeben werden, werden schon am nächsten Werktag von PostNL geliefert.

- Namensschmuck und Trauringe haben eine durchschnittliche Lieferzeit von zwei Wochen.

- Gravierte Artikel haben eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen.

- In besonders gefragten Zeiten wie vor Weihnachten oder Nikolaus gelten abweichende Lieferzeiten für alle Lieferoptionen.


Haben Sie auf der Seite etwas Schönes gefunden und möchten es als Geschenk kaufen? Dann können Sie das Paket auch an eine andere Adresse schicken lassen. Beim Zahlungsprozess können Sie die Lieferadresse angeben. Das ist auch praktisch, wenn Sie das Paket beispielsweise an Ihre Arbeitsstelle liefern lassen möchten. Lucardi liefert nicht an Postfach- oder Chiffre-Adressen.


Es ist möglich, Ihr Paket zu verfolgen. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von DHL Europack. Wenn Sie diese Nummer auf der Website von DHL Europack eingeben, können Sie genau nachverfolgen, was mit Ihrem Paket geschieht und wann es ungefähr geliefert wird.


Wir geben unser Bestes, die Bestellungen korrekt zu liefern. Leider kann auch mal was schief gehen. Für uns ist es wichtig, das Problem für alle Seiten befriedigend zu lösen. Haben Sie beispielsweise einen anderen Artikel erhalten, als Sie bestellt haben? Dann können Sie diesen an den Webshop zurückschicken. Geben Sie auf dem Rücksendeformular an, dass Sie einen verkehrten Artikel erhalten haben, das ist Code 05. In diesem Fall werden die Rücksendekosten und der Kaufbetrag an Sie zurücküberwiesen. Wenn Sie möchten, können Sie dann eine neue Bestellung aufgeben, um den Artikel dennoch zu erhalten.

 

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, können Sie diesen an den Webshop zurückschicken. Geben Sie auf dem Rücksendeformular den Code 09 ein, dass bedeutet, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Auch in diesem Fall werden die Rücksendekosten und der Kaufbetrag an Sie zurücküberwiesen. Sie können eine neue Bestellung aufgeben, um den Artikel dennoch zu erhalten.

 

Wenn bei der Lieferung Ihrer Bestellung ein Artikel fehlt, können Sie am besten unseren Kundenservice kontaktieren:

- Per E-Mail: [email protected]
- Telefonisch: +31 (0) 70 3766361
Erreichbar an Werktagen von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wir werden dann eine passende Lösung anbieten oder das Geld zurückerstatten.

Auch wenn Sie mehr wissen möchten oder andere Fragen haben, können Sie unseren Kundendienst kontaktieren.


Lucardi.de versucht, die Artikelbeschreibungen so vollständig wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch mehr über einen bestimmten Artikel wissen wollen, können Sie Ihre Frage über unseren Kundendienst stellen.

- Per E-Mail: [email protected]
- Telefonisch: +31 (0) 70 3766361

Erreichbar an Werktagen von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Vermelden Sie in Ihrer E-Mail in jedem Fall die Artikelnummer des Produktes und stellen Sie Ihre Frage. Wir versuchen, Ihre Frage so gut und so schnell wie möglich zu beantworten.


Bitte hab noch ein wenig Geduld!

loading..