30 % Rabatt auf Silber- & Edelstahlschmuck* JETZT SHOPPEN!

Neu: NASA-Smartwatches

Ja! Es gibt einen Neuzugang in Lucardis Smartwatch-Sortiment, nämlich von der Marke NASA. Bei der NASA denkst du wahrscheinlich sofort an die Mondlandung, Raumfahrt und Hightech-Raketen. In den letzten Jahren wurde das NASA-Logo allerdings auch immer häufiger in der Modewelt verwendet. Durch die Zusammenarbeit mit großen Marken wie Nike, Balenciaga und Vans ist die NASA-Marke zu einem echten Modestatement geworden.

Jetzt, da NASA auch in der Modewelt so beliebt ist, dürfen die Accessoires natürlich nicht fehlen. Und was könnte besser zu dieser Marke passen als Smartwatches! Das sind Accessoires, die modisch und voller nützlicher Gadgets sind.

Bei Lucardi gibt es NASA Smartwatches für Männer und Frauen, aber auch Unisex-Modelle. Die Uhren sind in den verschiedensten Stilen und Funktionen erhältlich, so dass du immer ein Modell findest, das perfekt zu deinem Lebensstil passt und auch ganz nach deinem Geschmack ist.

Eigenschaften

Alle NASA Smartwatches sind sowohl mit Android als auch mit IOS kompatibel und bieten mindestens die folgenden Funktionen:

  • Messung von Schritten, Distanz und Kalorien
  • Verschiedene Auswahlmöglichkeiten für Aktivitäten
  • Benachrichtigungen für Social-Media, SMS und Anrufe
  • Wecker
  • Fernsteuerung der Kamera
  • Bildschirm leuchtet auf, wenn der Arm bewegt wird
  • Schlaf-Analyse

Gibt es noch weitere Funktionen, die du dir für deine neue Smartwatch wünschst? In der folgenden Tabelle kannst du pro Modell sehen, welche zusätzlichen Funktionen diese Uhr neben den oben genannten Standardfunktionen hat. 

 

30009

30039

30159

30179

30109

30073

30119

30019

30129

30160

30139

Herzrhythmus-Messgerät

 

Blutdruck- und Sauerstoffmessgerät

 

 

Körpertemperatur

 

 

 

Menstruationserinnerung

 

 

 

 

 

 

Erinnerung an die Wasseraufnahme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erinnerung an die Bewegung

 

Atmungsübungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Wetter

 

Bluetooth-Anrufe

 

 

 

 

 

 

Bluetooth-Musik

 

 

 

Find my phone

 

Spiele

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachrichten-Alerts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Taschenlampe

 

 

 

 

 

 

 

 

Das perfekte Modell für dich!

Du kannst dich auch nach einem Überblick über alle Funktionalitäten noch nicht entscheiden? Um dir zu helfen, haben wir unsere Lieblingsmodelle für verschiedene Arten von Smartwatch-Trägern aufgelistet!

1. Für den Gadget-Liebhaber. Als Liebhaber von nützlichen Gadgets willst du eine Smartwatch mit möglichst vielen Funktionen!

NASA smartwatch BNA30009 NASA smartwatch BNA30179

2. Für den Smartwatch Newcomer. Wenn du ein einfaches Einsteigermodell suchst, das nicht mit Funktionen vollgestopft sein muss, aber das Leben ein bisschen leichter macht.

NASA smartwatch BNA30129 NASA smartwatch BNA30139

3. Für die Damen. Diese Smartwatches sehen nicht nur schön aus, sie haben auch eine praktische Menstruationserinnerungsfunktion.

NASA smartwatch BNA30109 NASA smartwatch BNA30073


Bitte hab noch ein wenig Geduld!

loading..