In der Lucardi-Redaktion sehen wir regelmäßig neuen Schmuck und wie du dir denken kannst, schlägt unser Schmuckherz dann gleich schneller!

Wir müssen zugeben, dass unser Herzchen noch etwas schneller schlug, als wir die neueste Guess Bangle-Armreifen in unserer Kollektion entdeckten! Wir konnten es kaum erwarten, die neuesten Guess Armbänder in unserem Blog zu zeigen, denn klar, wir sind große Fans!

Vielleicht kennst du schon unsere Guess-Kollektion, vielleicht noch nicht...aber ganz ehrlich, auch die neue Kollektion ist wieder sehr stilvoll und edel. Wie einfach und toll diese Armbänder mit anderen kombiniert werden können, ist einfach sagenhaft! Auf geht's zur Arm Party!

Guess Bangle-Armreifen Triangle
Eine tolle Variante der aktuellen Guess Bangle-Armreifen sind die Triangle-Modelle. Die Triangle-Formen im Bangle-Armreifen bringen eine spielerische Note ein, vor allem, wenn das Armband mit anderem Schmuck kombiniert wird. Hier bei Lucardi haben wir die Triangle-Armbänder beispielsweise mit den Regal Mesh Uhren und schmalen Armbändern kombiniert.

Guess Armbänder mit Zitaten
Unsere aktuelle Kollektion bestand aus einer Reihe von Sprüchen, wie 'Forever & Always' und 'Believe in Yourself'. Diese Sätze waren so beliebt, dass wir hoch motiviert und inspiriert noch eine Reihe schöner Zitate fanden, die in die Guess Armbänder graviert werden können. Wir können dir die freudige Mitteilung machen, dass wir einen weiteren Spruch in diese Liste aufgenommen haben: ‘Dream without Fear’. Darüber brauchten wir übrigens nicht lange nachzudenken, es kann ohne weiteres ein tolles Lebensmotto sein!

Guess Bangle-Armreifen aus Kristall
Ohne Glanz und Glitzern wäre Lucardi natürlich nicht Lucardi. Wenn du nämlich eine Arm Party kreieren möchtest, dann muss alles gleich beim ersten Mal gut aussehen! Diese Bangle-Armreifen sind etwas schmaler und mit Kristallsteinchen wunderschön verziert. In gold- und roséfarbener Ausführung erhältlich!

Kurz gesagt, eine neue tolle Ergänzung der Kollektion und, vielleicht noch schöner, als Geschenk für jemanden in schwierigen Zeiten, als Geschenk zu den Feiertagen oder einfach als Belohnung für dich selbst... weil die erste Arbeitswoche vorbei ist oder weil du unbedingt mal wieder Zuwachs in deinem Schmuckkästchen willst. Und hinein mit dem Armreifen in den (Einkaufs-)Korb!


Einen Moment, aktualisieren wir den Warenkorb!

loading..