Shopping Days! 20 % Extra-Rabatt auf alles* JETZT SHOPPEN!

Yes! Es gibt eine neue Lucardi Filiale in Leidschendam! Eine neue Einrichtung, eine stilvolle Ausstrahlung und mehr als genügend Platz um alle Schmuckstücke und Uhren den Kunden zu präsentieren. 

In Leidschendam is das größte Einkaufszentrum der Niederlande wird 2021 in Leidschendam eröffnet: “Westfield Mall of the Netherlands’’. Der neueste Hotspot, denn hier kannst du jeden Tag aus 280 Orten wählen, um zu shoppen, zu essen, zu trinken, zu chillen und endlosen Spaß zu haben.

Dabei hat unsere Filiale eine neue Einrichtung, volkommen in unseren neuen Theme-Farben. Auch die Wand hinter der Kasse hat einen modernen Look bekommen. Alles in allem ist Lucardi in Leidschendam nun eine stilvolle Filiale. Bist du bald in der Nähe von Den Haag? Schau dann schnell einmal rein. Und…verliere uns nicht aus dem Blick, denn es ist sicher, dass wir die kommende Zeit wieder tolle, neue und überraschende Kollektionen anbieten!


Bitte hab noch ein wenig Geduld!

loading..