30 % Rabatt auf Silber- & Edelstahlschmuck* JETZT SHOPPEN!

Ab und zu gibt es Ereignisse, die zu einer sehr wertvollen Erinnerung werden. Ob dies nun dein Hochzeitstag ist oder die Geburt deines Kindes - Du wirst diese besonderen Momente in Ehren halten. Manchmal wird in solchen Momenten besonders schöner Schmuck getragen, wie ein Freundschaftsring, Trauring oder ein Armband zur Kommunion. Gravuren gibt es in allen Formen und Größen - von einem Datum über Koordinaten bis hin zu Fotogravuren. Um diesen Schmuckstücken eine noch persönlichere Note zu verleihen, bieten wir dir die Möglichkeit der Gravur an. Eine Gravur gibt es bereits für € 9,99!

Halsketten mit Name
Schon seit Jahren sieht man dieses Phänomen immer wieder auf den Straßen: Kettchen mit einem Namen. Sogar bei Namenskettchen gibt es Variationen, wie beispielsweise doppelte Namensketten oder Ketten mit Namensschild oder -scheibe. Diese Ketten können auch toll mit minimalistischen Schmuckstücken kombiniert werden.

Natürlich eignen sich die Ketten mit Schildchen oder Scheibe auch sehr gut für Gravuren von anderen Texten, wie z. B. Daten oder Koordinaten.

Signatur mit Siegelringen
Wahrscheinlich ist es dir schon aufgefallen, aber - Siegelringe sind wieder absolut IN! Unsere Kollektion ist enorm preiswert, denn einen tollen Siegelring gibt es schon ab € 19,99! Die Siegelringe für Damen haben wir noch nicht so lange im Sortiment. Lucardi führt auch zeitlose Herrensiegelringe, die jeweils graviert werden können. Unsere Kollektion, die sich für Gravuren eignet, findest du hier.

Bangle-Armreifen und Armbänder
Nachdem wir dir die Ringe und Ketten präsentiert haben, bleibt jetzt eigentlich nur noch ein Schmuckstück über, das in dieser Liste natürlich nicht fehlen darf! Es geht um das Armband. Zeitlos und jederzeit perfekt! Kinderarmbänder mit Texten werden oft zur Erstkommunion geschenkt; sie sind aber natürlich auch ein hübsches Geburtstagsgeschenk. Wenn du eines dieser Armbändchen bestellst, dann kannst du dir aussuchen, ob die Gravur an der Innen- oder Außenseite platziert werden soll. Ein guter Tipp für das Gravieren von Armbändern: Wenn du <3 eingibst, dann bekommt das Schmuckstück ein hübsch graviertes Herzchen! 

Zur Inspiration…
Wenn du gerade keine Idee für eine schöne Gravur hast, ist das kein Problem! Wir haben nämlich auch Stücke, bei denen schon Zitate oder Buchstaben eingraviert sind. So gibt es beispielsweise die Schmuckstücke von Initials mit eingravierten Buchstaben. Es gibt auch Schmuckstücke, bei denen tolle Wörter eingearbeitet sind. 

Diese Schmuckstücke findest du in unserer More Stories Kollektion. Unsere Guess Bangle-Armreifen hatten wir ja bereits erwähnt, und auch hier findest du wunderschöne Zitate.

Tipp!
Wusstest du, dass du auf unserer Website ganz einfach Stücke auswählen können, die sich zum Gravieren eignen? Wenn du in unsere Kategorien Ringe, Ketten oder Armbänder gehst, dann zeigt es in der Übersicht gleich den entsprechenden Link an: 'Ketten, die graviert werden können'.


Bitte hab noch ein wenig Geduld!

loading..