Shopping Days! 20 % Extra-Rabatt auf alles* JETZT SHOPPEN!

Vielleicht hast du unsere Bali Treasures-Kollektion aus Silberschmuck schon mal gesehen, zum Beispiel Bali Ohrringe, feine Ringe und coole Armbänder. Wir haben nun auch den beliebten Tierschmuck in die Bali Treasures-Kollektion aufgenommen, die aus Ketten, Ohrringen und Armbändern mit verschiedenen Tiermotiven besteht.

Diese süßen Schmuckstücke passen perfekt zu Animal-Prints, aber auch zu einem schlichten Shirt. Natürlich kannst du die Ketten auch mit anderen minimalistischen Ketten kombinieren, um einen Lagenlook zu kreieren. Je nach Lust und Laune! Die Armbänder können perfekt mit deiner Uhr kombiniert werden, die du zur Arbeit oder in der Schule trägst. Doch eher ein Fan der hübschen Ear Party? Auch das ist mit dieser Kollektion möglich! Tipp: Kombiniere verschiedene Tiermotive, um einen verspielten Effekt zu erzielen. Das ist momentan ein riesiger Trend, verschiedene Ohrringe zu tragen.

Jetzt kommt natürlich die schwierigste Frage: Welches Tier gefällt dir am besten für deinen Schmuck?


Bitte hab noch ein wenig Geduld!

loading..