Sie erhalten alle Zahlungen, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt geleistet haben, einschließlich Portokosten (mit Ausnahme von eventuellen Zusatzkosten durch die Wahl einer anderen Lieferart als der von uns angebotenen, günstigsten Standardlieferung), innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet. Wir dürfen mit der Rückerstattung warten, bis wir die Waren zurückbekommen, oder einen Nachweis erhalten haben, dass die Waren zurückgeschickt wurden.
Schmuck
Für die nachstehenden Marken/Produktgruppen gilt eine 3-monatige Garantie auf Produktions- und Materialfehler, Steine und Verfärbungen:
- Stahl
- Münzen
- Chunks
- Silber
- Freundschaftsringe
- More
- Versilberte Herrenkollektion
Für die nachstehenden Marken/Produktgruppen gilt eine 6-monatige Garantie auf Produktions- und Materialfehler, Steine und Verfärbungen:
- Gold
- Diamant
- Trauringe
Für die nachstehenden Marken/Produktgruppen gilt eine 1-jährige Garantie auf Verfärbungen:
- Eve
- Vergoldete Herrenkollektion
Armbanduhren
Für die nachstehenden Marken gilt eine Garantie von 1 Jahr auf das Uhrwerk und die Batterie:
- Regal
- Q&Q
- JetSet
- Moretime
- Champion
- Guess
- Hello Kitty
Für die nachstehenden Marken gilt eine Garantie von 2 Jahren auf das Uhrwerk und 1 Jahr auf die Batterie:
- Esprit
- Casio
- Festina
- Breil
- Pulsar
Nicht unter die Garantie fällt:
- Glasschaden
- Uhrenarmband
- Krone/Schraube
- Uhrengehäuse
Allgemeine Regeln und Tipps:
- Gehen Sie mit Ihrem Schmuck oder Ihrer Uhr sorgfältig um.
- Achten Sie darauf, dass die Krone/Schraube der Uhr immer geschlossen ist. Sollte sie offen stehen, ist die angegebene Wasserdichtigkeit nicht mehr garantiert.
- Vermeiden Sie heftige Stöße, chemische Produkte und magnetische Einflüsse.
Die Garantie erlischt:
- wenn Sie Ihre Uhr selbst öffnen.
- bei unsachgemäßem Gebrauch des Schmuckstücks oder der Uhr.
- bei Unfällen.
- bei Wasserschaden, außer wenn die Uhr wasserdicht ist.
Zur Berufung auf die Garantie benötigen Sie den Kassenzettel/die Rechnung. Bei den Marken Festina, Pulsar und Breil benötigen Sie außerdem noch das Garantieheft mit dem Kaufdatum.
Ich möchte mich beschweren, was muss ich tun?
Haben Sie eine Beschwerde oder möchten Sie eine Frage stellen? Dann kontaktieren Sie den Kundenservice:
- Per E-Mail: [email protected]
- Telefonisch: +31 (0) 70 3766361
Erreichbar an Werktagen von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wenn Sie eine Beanstandung zu einem bestimmten Artikel haben und in der Nähe der niederländischen Grenze wohnen, können Sie in einer unserer Filialen vorbeikommen. Unsere Mitarbeiter können den Artikel dann beurteilen. Die Filiale wird dann gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung finden.
Bitte hab noch ein wenig Geduld!