Bewertet mit 4,53 / 5
Schnelle Lieferzeiten
Kostenlose Lieferung ab 49,99€ Bestellwert
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Retoure
60 Tage Rückgabefrist
Bewertet mit 4,53 / 5

30 % Rabatt auf Gold-, Silber- & Edelstahlschmuck* JETZT SHOPPEN!

Zurück zur ÜbersichtZurück

Lucardi Juwelier Amsterdam Osdorp

Amsterdam Osdorp

Adresse

Osdorpplein 665

1068TC

Amsterdam

020-3035002

Öffnungszeiten

Montag

12.00-18.00

Dienstag

09.30-18.00

Mittwoch

09.30-18.00

Donnerstag

09.30-20.00

Freitag

09.30-18.00

Samstag

09.30-17.00

Sonntag

12.00-17.00

Schau dir diesen Laden auch in 360 Grad an!

Schau dir unseren Laden in 360-Grad über Google Streetview unten an! So weißt du sofort, wie unser Laden aussieht und wo genau in der Straße wir uns befinden.

Lucardi Juwelier Amsterdam-Osdorp

Ausgehen, Shopping und Grün genießen – der Stadtteil Osdorp in der niederländischen Hauptstadt hat den perfekten Mix. Hier, im Nordosten Amsterdams, findest du lokale Boutiquen und landesweite Ketten, tolle Restaurants und Cafés und viele Grünflächen. Ein angenehmer Ort für einen Tagesausflug und ein hervorragender Standort für Lucardi.

„Mit Liebe gegeben …" – so lautet unser Leitspruch. Eine Botschaft, die für Lucardi Juwelier Amsterdam-Osdorp sehr wichtig ist. All unsere Schmuckstücke sind perfekt als Geschenk geeignet. Sie werden von uns mit Liebe hergestellt, präsentiert und vom Kunden mit Liebe geschenkt. Ganz gleich, für wen du ein Geschenk suchst: deine Schwester, deine Mutter oder deine Verlobte – wir haben die schönsten Schmuckstücke und Uhren für dich bereit!

Was bietet dir Lucardi Juwelier Amsterdam-Osdorp?

Bei Lucardi Juwelier Amsterdam-Osdorp kannst du einfach vorbeikommen und unsere verschiedenen Dienstleistungen nutzen. Dazu gehören Reparaturen oder das Schießen von Ohrlöchern.

Für Uhrenreparaturen etwa bist du bei uns an der richtigen Adresse. Aber wusstest du schon, dass du bei Lucardi Juwelier Amsterdam-Osdorp auch kleinere Reparaturen durchführen lassen kannst? Es wäre doch wirklich schade, wenn du eine Uhr oder ein Schmuckstück nur deshalb nicht mehr tragen könntest, weil eine einfache Reparatur nötig wäre. Ein Armband kürzen oder eine Batterie wechseln können wir sofort für dich im Laden erledigen. Auch bei anderen Reparaturen helfen wir dir gerne! Frag uns einfach nach den Möglichkeiten.

Lucardi Juwelier Amsterdam-Osdorp ist die beste Adresse für:

Außerdem bieten wir dir: