NEW SEASON, NEW JEWELRY! Zeit, deinen Stil mit unseren neuen Trends herbst-fit zu machen! Wir haben schöne, zeitlose Schmuckstücke für dich ausgewählt, die deinem neuen Look ganz bestimmt Glamour verleihen.

Statement Pieces
Mach eine modische Ansage mit auffälligen Accessoires. Trau dich, dein Outfit mit farbigem Schmuck zum Hingucker zu machen. Mixe und matche verschiedene Farben oder setze auf einen Ton-in-Ton-Look. Diese Saison haben alle nur Augen für dich!

Silber im Spotlight
Trend-Alarm! Während der Fahion Weeks in Paris, Amsterdam und Kopenhagen konnte man es schon sehen: Silber ist zurück! Mal in Kombination mit Gold oder Modeschmuck, mal als purer Look. Silber stand auf den Laufstegen auf jeden Fall im Spotlight – und das völlig zu Recht, finden wir.

Klassiker neu interpretiert
Klassiker sind langweilig? Von wegen! Perlen, Tennisarmbänder, Diamanten sind in dieser Saison angesagter als je zuvor. Kombiniere Diamanten mit leuchtenden Rubinen oder Smaragden und setze tolle farbliche Akzente. Oder kreiere einen aufregenden Lagenlook mit einer Perlenkette und mehreren Ketten in verschiedenen Längen. So setzt du echte Klassiker frisch und modern in Szene.

Bitte hab noch ein wenig Geduld!

loading..