Zurück

Damen-Ohrringe

  • Sortieren
1 - 0 von 0

Damen-Ohrringe

Rund Ohrringe sind die bekannteste und älteste Art von Ohrschmuck. Sie sind seit Jahrhunderten in Mode und werden es auch noch bleiben! Ein echtes Must-have also für dein Schmuckkästchen ... Und weil du gar nicht genug funkeln kannst, lautet unser Motto: „There’s no such thing as enough glitter. Just add some more.”

Wählen die schönsten Damen-Ohrringe auf unserer Website

Die meisten Damen-Ohrringe auf Lucardi.de sind aus Silber – du findest aber auch goldene, roségoldene oder Bicolor-Ohrringe auf unserer Website. Die Ohrringe variieren nicht nur in der Größe, sondern auch im Design und bei den Steinen. Einige Ohrringe sind mit feinen Zirkoniasteinen verziert. Andere haben einen großen Stein als Solitär. Auch die Verschlüsse unterscheiden sich: Es gibt Verschlüsse, die du zurückklappen kannst, Stecker, die du hinter dem Ohr befestigst, oder Verschlüsse, bei denen du beide Teile des Ohrrings ineinanderschiebst. Was auch immer du bevorzugst: Lucardi hat es!

Bestelle deine Lieblings-Damenohrringe schnell bei Lucardi.de

Bist du soweit, ein Paar Damenohrringe in deine persönliche Schmuckkollektion aufzunehmen? Dann warte nicht länger mit der Bestellung! Bei Lucardi geht das ganz einfach und bequem. Bestellst du vor 18 Uhr? Dann liefern wir schon am nächsten Tag zu dir nach Hause! Bestellst du für mehr als 49,99 €, bezahlst du keine Versandkosten! Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, wie Paypal, VISA oder Fashion Cheque. Für Umtausch oder Rückgabe kannst du alle unsere Filialen besuchen. Möchtest du auch schon morgen mit deinen neuen Ohrringen glänzen? Dann bestelle jetzt!

✓ Lieferung in 1-2 Werktagen ✓ Kostenlose Liefering ab 49,99 € Bestellwert ✓ 60 Tage Rückgabegarantie ✓ Gratis austauschen oder retournieren * ✓ Beste Ladenkette und bester Webshop in der Kategorie Modeaccessoires 2022-23 in den Niederlanden

Bitte hab noch ein wenig Geduld!

loading..