30 % Rabatt auf Gold-, Silber- & Edelstahlschmuck* JETZT SHOPPEN!

Zurück

Geburtsstein-Ring

  • Sortieren
1 - 0 von 0

Geburtsstein-Ring

Schmuck ist immer persönlich – weil er deinen Stil widerspiegelt, dich an einen besonderen Anlass oder an einen geliebten Menschen erinnert. Du kannst deine Schmuckstücke aber noch individueller machen: mit einem Symbol oder einer Botschaft, die dir etwas bedeutet, und die du eingravieren lassen kannst. Oder du entscheidest dich für einen Ring mit Geburtsstein.

Silber- und Goldringe mit Geburtsstein

Ein Geburtsstein steht für den Monat, in dem du geboren wurdest. Bei Lucardi findest du viele Schmuckstücke, die damit verziert sind. Unsere Geburtsstein-Ringe sind in Gold und Silber erhältlich. Außerdem kannst du zwischen einem runden oder einem herzförmigen Zirkoniastein wählen.

Alle Ringe sind offen und können so in der Größe angepasst werden. Das ist super-hilfreich, wenn du einen Geburtsstein-Ring verschenken möchtest. Wer kennt schon die Ringgrößen seiner Lieblingsmenschen?

Geburtsstein-Ringe für jeden Monat

Jeder Geburtsstein-Ring ist mit einem Stein verziert, der zu deinem Geburtsmonat passt. Der Geburtsstein für Juni ist zum Beispiel lavendelfarben und der Geburtsstein für September saphirblau. Du hast die Wahl: entscheidest du dich für den Stein deines Geburtsmonats oder einfach für den, der dir am besten gefällt? Beides ist möglich. Und noch viel mehr natürlich. Du kannst nämlich auch den Geburtsmonat deines Kindes oder eines Schatzes wählen. Müssen wir noch mehr sagen?

✓ Lieferung in 1-2 Werktagen ✓ Kostenlose Liefering ab 49,99 € Bestellwert ✓ 60 Tage Rückgabegarantie ✓ Gratis austauschen oder retournieren * ✓ Beste Ladenkette und bester Webshop in der Kategorie Modeaccessoires 2022-23 in den Niederlanden

Bitte hab noch ein wenig Geduld!

loading..