Zurück

​Smartwatches von Marea

  • Produkte pro Seite
  • Sortieren

Gewählte Filter

Marea Smartwatch B59007/5

<p>Diese Smartwatch von Marea ist ein Blickfang an deinem Handgelenk und sehr angenehm zu tragen. Du kannst diese Smartwatch mit deinem Smartphone verbinden und dann die zahlreichen Funktionen entdecken.&nbsp;<br></p>

Tags:
Zielgruppe: Damen
Marke: Marea
Material: Kunststoff
59,00
29,50
Marea
Marea Smartwatch B59007/5
Marea Smartwatch B59007/5
Tags:
Zielgruppe: Damen
Marke: Marea
Material: Kunststoff
Marea smartwatch B59007/5

Marea smartwatch B59007/5

Tags:
Zielgruppe: Unisex
Marke: Marea
59,00
29,50
Marea
Marea smartwatch B59007/5
Tags:
Zielgruppe: Unisex
Marke: Marea
1 - 2 von 2

​Smartwatches von Marea

Smartwatches sind super beliebt. Das können wir gut verstehen. Sie sind superpraktisch, man behält den Überblick und wird auch noch automatisch an wichtige Termine erinnert. Wie cool! Und die Smartwatches von Marea? Sind obendrein auch noch schön anzuschauen.

Eine Smartwatch für jeden Stil

Du hast die Qual der Wahl: Soll es eine sportliche Smartwatch mit Silikonarmband und dem klassischen Bildschirm sein oder vielleicht eine mit Edelstahl-Mesh-Armband, die wie eine normale Uhr aussieht? Bei einigen Marea-Modellen erhältst du auch ein zusätzliches Armband dabei, sodass du den Look ganz einfach wechseln kannst.

Auch bei den Funktionalitäten der Smartwatches gibt es eine große Auswahl. Selbst einfachere Modelle sind mit allen grundlegenden Funktionen wie Schrittzähler, Herzfrequenzmesser und Schlafmonitor ausgestattet und bieten dir auch die Möglichkeit, Nachrichten von deinem Telefon zu empfangen. Du kannst dich aber auch für eine Smartwatch entscheiden, die noch mehr Funktionen bietet, etwa automatische Terminerinnerungen oder die Möglichkeit, deine Musikapps zu steuern.

Kaufe die besten Smartwatches von Marea bei Lucardi

Kannst du dir ein Leben ohne Smartwatch auch nicht mehr vorstellen? Dann ist es höchste Zeit, dir eine neue Marea Smartwatch bei Lucardi zu gönnen! Du kannst dir die verschiedenen Modelle im Laden ansehen und dich vom Personal beraten lassen. Aber wenn du schon genau weißt, was du willst, kannst du auch ganz bequem online bestellen. Die Uhr wird dann in Kürze zu dir nach Hause geliefert. Und du? Musst sie nur noch kurz einstellen und kannst dann alle tollen Funktionen deiner neuen Smartwatch genießen.

✓ Lieferung in 1-2 Werktagen ✓ Kostenlose Liefering ab 49,99 € Bestellwert ✓ 60 Tage Rückgabegarantie ✓ Gratis austauschen oder retournieren * ✓ Beste Ladenkette und bester Webshop in der Kategorie Modeaccessoires 2022-23 in den Niederlanden

Bitte hab noch ein wenig Geduld!

loading..