Bewertet mit 4,53 / 5
Schnelle Lieferzeiten
Kostenlose Lieferung ab 49,99€ Bestellwert
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Retoure
60 Tage Rückgabefrist
Bewertet mit 4,53 / 5

Shopping Days! 20 % Extra-Rabatt auf alles* JETZT SHOPPEN!

Zurück zur ÜbersichtZurück

Lucardi Juwelier Sittard

Sittard

Adresse

Walstraat 39

6131 CV

Sittard

046-4529941

Öffnungszeiten

Montag

13.00-17.30

Dienstag

10.00-17.30

Mittwoch

10.00-17.30

Donnerstag

10.00-20.00

Freitag

10.00-17.30

Samstag

10.00-17.00

Sonntag

12.00-17.00

Schau dir diesen Laden auch in 360 Grad an!

Schau dir unseren Laden in 360-Grad über Google Streetview unten an! So weißt du sofort, wie unser Laden aussieht und wo genau in der Straße wir uns befinden.

Lucardi Juwelier Sittard

Die charmanteste Einkaufsstadt in Limburg? Ganz klar: Sittard! Hier findest du alles für einen perfekten Shoppingtag. Schlendere durch die Einkaufsstraßen mit ihren hübschen Boutiquen und Fachgeschäften und genieße in einem der vielen gemütlichen Cafés eine verdiente Pause – bei einem leckeren Mittagessen oder Kaffee und Kuchen. Besonders beliebt ist auch der Wochenmarkt, donnerstags in der malerischen Altstadt. Ein Besuch lohnt sich also definitiv!

In der entzückenden historischen Innenstadt von Sittard findest du neben vielen charmanten Gebäuden und schönen Denkmälern auch die großen Modeketten. Und wenn es um Schmuck geht, musst du nie weit suchen! Bei Lucardi Juwelier Sittard findest du tolle Armbänder, Halsketten, Uhren, Ohrringe und Ringe in allen Designs und Größen. Ganz gleich, ob du Gold, Silber oder Edelstahl liebst, bei uns wirst du bestimmt fündig. Unser Motto: „Zu viel Glanz & Glitzer gibt es nicht!"

Was bietet dir Lucardi Juwelier Sittard?

Wusstest du schon, dass du bei Lucardi Juwelier Sittard viele Dienstleistungen nutzen kannst? Uhrenbatterien austauschen, einfache Reparaturen, Ohrringe stechen lassen. Oder vielleicht möchtest du ja ein Schmuckstück gravieren lassen. Komm gerne mit all deinen Fragen über Schmuck und Uhren zu uns. Wir helfen dir weiter!

Lucardi Juwelier Sittard ist die beste Adresse für:

Außerdem bieten wir dir: