Gutscheine.de Rabatt
Der Rabatt gilt nicht für Trauringe, Partnerringe, Freundschaftsringe, spezielle Bestellungen oder Geschenkkarten. Außerdem kann der Rabatt nicht mit Guess, Seiko, Lorus, MVMT, Breil, Djamila, Myla by Britt Scholte, Diamond Solitair und C088 Schmuckstücken oder anderen Guttschein-Vouchern kombiniert werden.
Lucardi verwendet das SSL (Secure Sockets Layer) Verschlüssellungsprotokoll. Dieses ist ein fortschrittliches System, mit dem wir Ihre Daten schützen. Es sorgt also dafür, dass Ihre Daten sicher gespeichert werden. Um die Sicherheit Ihres Bestellvorgangs zu garantieren, werden alle Daten, einschließlich Name, Adresse und Kreditkarte verschlüsselt auf einem Secure Server gespeichert. Auch alle Ihre Kreditkartendaten werden im Bestellsystem von Lucardi gesichert.
Bestellen bei Lucardi.de geht ganz einfach und schnell! Hier finden Sie eine Anleitung, wie es funktioniert, wenn Sie doch einmal nicht weiterkommen!
Wählen Sie Ihre Produkte:
- Mit dem Button „Bestellen“ legen Sie ein Produkt in Ihren Einkaufswagen. Wenn Sie einen Artikel mehrfach bestellen möchten, können Sie die Anzahl im Einkaufwagen anpassen.
- Mit dem Button „Weiter einkaufen“ gelangen Sie wieder in den Shop.
- Haben Sie es sich anders überlegt? Mit einem Klick auf das Kreuz neben dem Artikel entfernen Sie diesen aus dem Einkaufswagen.
- Haben Sie einen Rabattcode? Geben Sie diesen hier ein und klicken Sie auf „Hinzufügen“. Die Gültigkeit des Rabatts wird überprüft. Dieser wird jetzt mit Ihrem Einkaufswagen verrechnet.
- Sie möchten eine Geschenkverpackung zu Ihrer Bestellung? Machen Sie ein Häkchen bei Geschenkverpackung. Jetzt können Sie eine schöne Verpackung wählen, eventuelle Zusatzkosten werden angegeben.
- Fertig mit Einkaufen? Dann klicken Sie auf „Bestellung abschließen“.
Anmelden oder ohne Konto bestellen:
Auf dieser Seite können Sie wählen, ob Sie mit Ihrem Lucardi-Konto bestellen möchten (das Sie hier auch gleich anlegen können), oder ob Sie ohne Konto bestellen möchten. Der Vorteil einer Bestellung mit Konto ist, dass Sie später Ihre Bestellhistorie einsehen können.
Geben Sie Ihre Adresse ein:
Auf der Seite „Persönliche Daten“ können Sie Ihre Daten eingeben. Diese Informationen verwenden wir für die Rechnungsstellung, und um Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Klicken Sie anschließend auf „Weiter“.
Hier können Sie wählen, wohin wir die Bestellung versenden sollen. An Ihre Rechnungsadresse, an eine andere Adresse (zum Beispiel zu Ihrem Arbeitsplatz) oder an eine der Lucardi-Filialen. Klicken Sie anschließend auf „Zum Bezahlvorgang“.
Wählen Sie Ihre Zahlungsart:
Sie können auf die folgenden Arten bezahlen:
- Klarna
- PayPal
- VISA
- MasterCard
- IDEAL (wenn Sie ein Konto in den Niederlanden besitzen)
Bestätigen Sie Ihre Bestellung:
In diesem Schritt erhalten Sie eine Übersicht über die eingegebenen Bestelldaten.
Ist die Bestellung korrekt? Dann können Sie sie abschließen und auf den Button „Bestellung abschließen und bezahlen“ klicken.
Sie möchten noch etwas korrigieren? Dann klicken Sie auf den Button „Ändern“ neben jedem Schritt.
Sofort Überweisung
Mit Sofort Überweisung können Sie direkt über Ihre Bank bezahlen. Sie melden sich mit den Anmeldedaten Ihres Kontos an und werden nach einer TAN-Nummer gefragt. Sie brauchen also kein gesondertes Konto anzulegen und müssen sich nicht registrieren. Die Bezahlung erfolgt in der vertrauten gesicherten Zahlungsumgebung.
VISA & Mastercard
Über Sofort Bezahlung können Sie mit VISA und MasterCard bezahlen. Wählen Sie auf der Bezahlungsseite die Kreditkarte, die Sie belasten möchten. Geben Sie anschließend die vollständige Kartennummer, das Ablaufdatum und den dreistelligen Sicherheitscode (auch cvc-Code genannt) ein. Diesen finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Ihre Kreditkartendaten werden über das gesicherte SSL-Verfahren vertraulich behandelt.
Sie werden wieder zum Webshop umgeleitet, wenn die Bezahlung abgeschlossen ist.
PayPal
Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, benötigen Sie ein PayPal-Konto. Sie haben bereits ein Konto? Dann wählen Sie beim Schritt „Bezahlen“ die Zahlungsmethode PayPal. Sie werden dann auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Loggen Sie sich hier ein und führen Sie die Zahlung durch. Sie werden anschließend wieder auf unsere Seite weitergeleitet, landen auf einer Dankesseite und erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Möchten Sie mehr über PayPal erfahren? Informieren sie sich auf der Website von PayPal.
Klarna
Wenn Sie Klarna als Zahlungsmethode wählen, können Sie im Nachhinein bezahlen. Erst nach der Lieferung wird eine Rechnung gestellt. Nach dem Rechnungsdatum haben Sie 14 Tage Zeit, diese zu begleichen.
Rabattcode & Rabattcoupon
Möchten Sie einen Rabattcode oder einen Rabattcoupon verwenden? Dann können Sie den Code während Ihrer Bestellung eingeben. Bei Ihrem Einkaufswagen finden sie das Feld „Geben Sie hier Ihren Rabattcode ein“. Anschließend klicken Sie auf OK und Ihr Rabatt wird direkt berechnet. Achtung: Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode genutzt werden.
Lucardi Gutscheine
Leider können Sie auf der Website noch nicht mit Lucardi Geschenkgutscheinen bezahlen. Wir arbeiten daran, das so bald wie möglich zu ermöglichen. Sie können die Geschenkgutscheine jedoch in allen Lucardi-Filialen einlösen. Die Filialen befinden sich in den Niederlanden.
Im Moment ist es nur möglich, aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden zu bestellen. Wenn Sie also aus einem dieser drei Länder bestellen möchten, ist das kein Problem. Leider ist es noch nicht möglich, aus anderen Ländern zu bestellen.
Wir bieten deshalb neben den deutschen auch belgische und niederländische Zahlungsmethoden an, wie:
- iDeal (Niederlande)
- Afterpay (Niederlande)
- Webshop Geschenkkarte (Niederlande)
- Fashioncheque (Niederlande)
- Mister Cash (Belgien)
- AfterPay Belgien (Belgien)
Wenn Sie eine Kreditkarte aus diesen Ländern besitzen oder die deutschen Zahlungsmethoden nutzen können, können Sie über Lucardi.de Ihre Bestellung aufgeben.
Wir liefern schnell und bearbeiten Bestellungen sofort. Das bedeutet, dass es nicht möglich ist, Ihre Bestellung zu ändern oder zu annullieren.
Sie können Ihre bestellten Artikel bis 14 Tage nach Erhalt wieder zurückschicken. Dabei bekommen Sie immer Ihr Geld zurück. Sollten Sie an der niederländischen Grenze wohnen, können Sie Ihren Artikel in unseren Geschäften kostenlos zurückbringen. Auch Rücksendungen per Post sind möglich. Dabei müssen Sie jedoch das Porto tragen.
Ist die Lieferadresse fehlerhaft? Dann kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundendienst. Wir tun unser Bestes, die Änderung noch durchzuführen.
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, den Niederände und Belgien
Wenn Sie Ihre Bestellung vor 16 Uhr aufgegeben haben, beträgt die Lieferzeit für unsere Artikel (wenn vorrätig) 1 Werktage*.
*Es gibt ein paar Ausnahmen für die Standardlieferzeit:
- Namensschmuck und Trauringe haben eine Lieferzeit von zwei Wochen.
- Gravierte Artikel haben eine Lieferzeit von 1 bis 2 Werktagen.
- In besonders gefragten Zeiten wie vor Weihnachten oder Nikolaus gelten abweichende Lieferzeiten für alle Lieferoptionen
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 3,49 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 49,99 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Haben Sie etwas Schönes entdeckt und möchten es online bestellen? Bei Lucardi können Sie aus mehreren Optionen wählen:
- Bestellen Sie vor 16 Uhr und erhalten Sie Ihren Artikel innerhalb von zwei Werktagen an die von Ihnen angegebene Adresse.
- Lassen Sie Ihre Bestellung kostenlos liefern und holen Sie sie in einer Lucardi-Filialen ab.
- Übersteigt Ihr Bestellwert 39,98 €? Dann ist die Lieferung mit DHL Europack kostenlos. Bestellen Sie für weniger? Dann berechnen wir 3,49 € für Porto und Verpackung.
- Sie können Ihre Bestellung mit DHL Europack auch kostenlos* an eine andere Adresse schicken lassen.
* Eine Lieferung an eine Postfach- oder Chiffre-Adresse ist nicht möglich.
Wenn Sie eine Bestellung vor 16 Uhr aufgeben und zu sich nach Hause liefern lassen, wird Ihr Paket nach zwei Werktagen von DHL Europack zugestellt*. Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Damit können Sie Ihr Paket auf der Website von DHL Europack verfolgen.
*Es gibt ein paar Ausnahmen für die Standardlieferzeit:
- Bestellungen in die Niederlande, die vor 16 Uhr aufgegeben werden, werden schon am nächsten Werktag von DHL Parcel geliefert.
- Bestellungen nach Belgien, die vor 13 Uhr aufgegeben werden, werden schon am nächsten Werktag von PostNL geliefert.
- Namensschmuck und Trauringe haben eine durchschnittliche Lieferzeit von zwei Wochen.
- Gravierte Artikel haben eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen.
- In besonders gefragten Zeiten wie vor Weihnachten oder Nikolaus gelten abweichende Lieferzeiten für alle Lieferoptionen.
Haben Sie auf der Seite etwas Schönes gefunden und möchten es als Geschenk kaufen? Dann können Sie das Paket auch an eine andere Adresse schicken lassen. Beim Zahlungsprozess können Sie die Lieferadresse angeben. Das ist auch praktisch, wenn Sie das Paket beispielsweise an Ihre Arbeitsstelle liefern lassen möchten. Lucardi liefert nicht an Postfach- oder Chiffre-Adressen.
Es ist möglich, Ihr Paket zu verfolgen. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von DHL Europack. Wenn Sie diese Nummer auf der Website von DHL Europack eingeben, können Sie genau nachverfolgen, was mit Ihrem Paket geschieht und wann es ungefähr geliefert wird.
Wir geben unser Bestes, die Bestellungen korrekt zu liefern. Leider kann auch mal was schief gehen. Für uns ist es wichtig, das Problem für alle Seiten befriedigend zu lösen. Haben Sie beispielsweise einen anderen Artikel erhalten, als Sie bestellt haben? Dann können Sie diesen an den Webshop zurückschicken. Geben Sie auf dem Rücksendeformular an, dass Sie einen verkehrten Artikel erhalten haben, das ist Code 05. In diesem Fall werden die Rücksendekosten und der Kaufbetrag an Sie zurücküberwiesen. Wenn Sie möchten, können Sie dann eine neue Bestellung aufgeben, um den Artikel dennoch zu erhalten.
Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, können Sie diesen an den Webshop zurückschicken. Geben Sie auf dem Rücksendeformular den Code 09 ein, dass bedeutet, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Auch in diesem Fall werden die Rücksendekosten und der Kaufbetrag an Sie zurücküberwiesen. Sie können eine neue Bestellung aufgeben, um den Artikel dennoch zu erhalten.
Wenn bei der Lieferung Ihrer Bestellung ein Artikel fehlt, können Sie am besten unseren Kundenservice kontaktieren.
Wir werden dann eine passende Lösung anbieten oder das Geld zurückerstatten.
Auch wenn Sie mehr wissen möchten oder andere Fragen haben, können Sie unseren Kundendienst kontaktieren.
Lucardi.de versucht, die Artikelbeschreibungen so vollständig wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch mehr über einen bestimmten Artikel wissen wollen, können Sie Ihre Frage über unseren Kundendienst stellen.
Vermelden Sie in Ihrer E-Mail in jedem Fall die Artikelnummer des Produktes und stellen Sie Ihre Frage. Wir versuchen, Ihre Frage so gut und so schnell wie möglich zu beantworten.
Sie haben etwas bestellt, aber es entspricht nicht Ihren Erwartungen? Dann können Sie sich dafür entscheiden, das Produkt zurückzuschicken. Für Artikel, die bei Lucardi.de bestellt wurden, gelten dieselben Bedingungen, wie für Artikel, die im Geschäft gekauft wurden (Richtlinien keine Verpflichtung):
14 Tage Widerrufsrecht und 16 Tage für die Rücksendung (wenn Sie über Lucardi.de gekauft haben gilt das Lieferdatum als Kaufdatum).
Rückgabe in den Filialen in den Niederlanden oder an einer DHL Parcelshop ist kostenlos, eventuelle andere Versandkosten müssen Sie tragen.
Bitte Kassenzettel oder Rechnung beilegen.
Bitte Produkt mit Originaleetikett zurück schicken.
Bitte nür vollständige, nicht gebrachte ugetragene und beschädigte Artikel zurück schicken.
Der Artikel befindet sich, wenn möglich, noch in der Originalverpackung.
* Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
Ja, Sie können Ihren Artikel umtauschen, aber nur in unseren Geschäften und diese befinden sich in den Niederlanden. Wohnen Sie zu weit weg, um in eines unserer Geschäfte zu kommen, dann können Sie Ihren Artikel (innerhalb von 14 Tagen) zurückschicken und für dieses Geld ein neues Produkt erwerben. Sobald wir die Rücksendung erhalten und verarbeitet haben, verfällt die Zahlungspflicht für den Artikel oder wird die gezahlte Summe so schnell wie möglich zurücküberwiesen.
Sie erhalten alle Zahlungen, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt geleistet haben, einschließlich Portokosten (mit Ausnahme von eventuellen Zusatzkosten durch die Wahl einer anderen Lieferart als der von uns angebotenen, günstigsten Standardlieferung), innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet. Wir dürfen mit der Rückerstattung warten, bis wir die Waren zurückbekommen, oder einen Nachweis erhalten haben, dass die Waren zurückgeschickt wurden nach dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Die Bearbeitung von Rücksendungen kann aufgrund der geschäftigen Zeit zu Weihnachten und im Zusammenhang mit dem Lockdown vorübergehend etwas länger dauern.
Stellen Sie Ihre Frage über unseren Chat
Wir sind montags bis freitags von 9 bis 21 Uhr für Sie da. Samstag und Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr.
Stellen Sie Ihre Frage per E-Mail
Wir versuchen, Ihre Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten. In jedem Fall werden wir Sie innerhalb von ein bis drei Werktagen kontaktieren. Klicken Sie hier für das Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected].
Telefonischer Kontakt
Möchten Sie uns lieber telefonisch kontaktieren? Das ist auch möglich! Wir sind montags bis freitags von 9 bis 21 Uhr telefonisch erreichbar: +31 (0) 70-3766361. Samstag und Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr.
Einen Moment, aktualisieren wir den Warenkorb!