Shopping Days! 20 % Extra-Rabatt auf alles* JETZT SHOPPEN!

Bei Lucardi kannst du dir nicht nur Ohrlöcher schießen lassen – auch Ohrpiercings stechen wir. Wann lässt du also die erste Ohr-Party des Jahres steigen? Wir zeigen dir hier, wie du Ohrringe und Piercings gut miteinander kombinieren kannst. Magst du es eher dezent-minimalistisch oder traust du dich auch an eine Kombi aus Creolen und Bettel-Ohrringen heran?

Es ist absolut in, viele Ohrringe und Piercings miteinander zu kombinieren. Deshalb kannst du bei Lucardi nicht nur die schönsten Ohrringe, sondern auch Piercings kaufen. Neben Helix-Piercings findest du bei uns auch Tragus-Piercings. Und für den Fall, dass du auf der Suche nach Nasenpiercings oder Bauchnabelpiercings bist, verraten wir dir hier schon einmal, dass du auch diese natürlich bei uns bekommst.

Bei Lucardi wird dein Ohrpiercing mit dem Studext System75 gestochen – und zwar im flachen Teil des Knorpels. Ab wann man sich piercen lassen darf, ist in Deutschland gesetzlich nicht geregelt. Bei Lucardi kannst du dir bereits ab xy Jahren ein Ohrloch stechen lassen [Voeg hier toe of jullie in duitsland ook vanaf 12 jaren piercen]. Bis zum Alter von 16 Jahren muss jedoch ein gesetzlicher Vertreter anwesend sein. Für das Piercen wird ein Aufpreis von 13,50 € erhoben. Dazu kommt dann noch das Piercing, das bereits ab 12,99 € erhältlich ist.

Bist du jetzt ganz aufgeregt, weil du deinem Ohr ein Upgrade verpassen willst? Dann lass dir jetzt gleich ein Ohrpiercing in einer unserer Filialen stechen. Alle Lucardi-Filialen, die ein Piercing stechen, findest du hier. Komm einfach vorbei, du musst keinen Termin vereinbaren!


Bitte hab noch ein wenig Geduld!

loading..