Mit dem Code BESTFRIENDS20 erhältst du vom 28.07.- 30.07. 20% Rabatt auf fast alles!

Vielleicht kennst du Lucardi besonders für die Silberringe mit Zirkonia. Mit ihnen kannst du deinem Look für wenig Geld mehr Glanz geben. Wie heißt es so schön? Im Zweifel für mehr Glitzer! Die Ringe gibt es schon ab 9,99 €.

Das Tolle an der Kollektion ist, dass du selbst bestimmen kannst, ob du extra viel Glanz & Glitzer haben möchtest oder lieber eine etwas dezentere Variante bevorzugst. Echte Eyecatcher sind zum Beipsiel unsere Ringe mit einem markanten Zirkonia-Stein in der Mitte. Auch toll: ein Silberring, der rundum mit Zirkonia-Steinchen besetzt ist. Du hast die Wahl! 

Ich liebe momentan den minimalistischen Look und die feineren Ringe. Auch davon haben wir eine große Auswahl. Meine persönlichen Favoriten findest du unten. Schlichte Silberringe mit Zirkonia-Steinen sind toll mit anderen Ringen aus der eigenen Schmucksammlung zu kombinieren. Kann deine aktuelle Ringparty noch etwas Glanz gebrauchen? Dann sind die silbernen Zirkonia-Ringe die perfekte Wahl!


 

Neben klassischen Designs gibt es auch Silberringe mit Zirkonia in tollen, einzigartigen Formen- zm Beispiel findest du bei uns einen Ring mit einem Herzchen, einem Infinity-Zeichen oder einer Blüte. Das macht den Ring noch außergewöhnlicher! Hast du eine liebe Nichte oder Tochter, die auch gern Schmuck tragen möchte? Für die Kleinen gibt es auch sehr schöne Kinderringe mit Zirkonia! Super süß als Geschenk und auch als Match zu deinem eigenen Schmuck.

Wusstest du, dass Zirkonia von Hand produziert wird, also 'künstlich' hergestellt wird? Daher hat Zirkonia die Ausstrahlung eines Diamanten, ist aber natürlich weniger wertvoll.

Wie kombinierst du deine Silberringe mit Zirkonia am liebsten?


Einen Moment, aktualisieren wir den Warenkorb!

loading..