Goldfarbener Schmuck ist der Trend des Jahres 2021! Und wie toll ist es, wenn diese Schmuckstücke auch noch bezahlbar sind! Speziell aus diesem Grund hat Lucardi seine vergoldete Kollektion erweitert.

Viel Schmuck zu kleinen Preisen, damit jeder den Goldtrend mitmachen kann. Ob Ohrringe, Armbänder oder Halsketten, wir haben alles, was das Schmuck-Herz begehrt! Kombiniere die Schmuckstücke miteinander und mache deinen Look komplett.

Die neuen vergoldeten Ohrringe lassen sich perfekt miteinander kombinieren für einen glänzenden Auftritt! Stehst du eher auf den minimalistischen Stil? Kombiniere die Ringe mit goldenen Ohrsteckern. Der minimalistische Look ist nach wie vor extrem beliebt und wird auch in dieser Saison definitiv bleiben!

Bist du verrückt nach Armbändern? Dann wirst du diese neue Kollektion lieben! Viele minimalistische Armbänder ab 19,99. Mit der neuen vergoldeten Kollektion kannst du schöne Akzente setzen und mit einer Gravur sogar noch ein persönliches und einzigartiges Detail schaffen. 

Wir haben in dieser Kollektion natürlich auch an den Sommer gedacht! Denn wenn die Sonne wieder scheint, kommen die Knöchelhosen und Kleider aus dem Schrank. Und wie könnte man diesen Sommer-Look besser vervollständigen, als mit einem Knöchelkettchen? Ab Mitte Mai wird die Kollektion der vergoldeten Knöchelkettchen noch weiter ausgebaut, sodass du eine große Auswahl hast!


Einen Moment, aktualisieren wir den Warenkorb!

loading..