Zurück

​Geschenkset mit veredeltem Schmuck

Filter
Filter
0

Geschenksets Metallüberzogen

1 - 0 von 0

​Geschenkset mit veredeltem Schmuck

Schmuck wird häufig legiert, um ihn zu veredeln. Eine Legierung ist eine dünne Schicht Gold oder Silber außen auf dem Schmuckstück. Sie bietet Schutz und verleiht deinem Schmuck ein optisches Upgrade. So hat zum Beispiel eine vergoldete Halskette eine wärmere Note als eine silberne. Das Tolle: Vergoldeter Schmuck sieht aus wie Goldschmuck, ist aber preislich günstiger.

Shoppe die schönsten Geschenke mit veredeltem Schmuck

Auf dieser Seite findest du schöne Geschenksets mit veredeltem Schmuck. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Armband-Set mit unterschiedlichen Anhängern? Oder entscheide dich für ein Set mit einer Halskette und einem passenden Armband. Der Vorteil: Du musst nie wieder nach einer Halskette oder einem Armband suchen, dass genau zu dem Stück passt, das du schon hast. Brauchst du noch mehr Geschenkideen? Dann schau dir gerne alle Geschenksets von Lucardi an.   

✓ Lieferung in 1-2 Werktagen ✓ Kostenlose Liefering ab 49,99 € Bestellwert ✓ 60 Tage Rückgabegarantie ✓ Gratis austauschen oder retournieren * ✓ Beste Ladenkette und bester Webshop in der Kategorie Modeaccessoires 2022-23 in den Niederlanden

Bitte hab noch ein wenig Geduld!

loading..