Der Layering-Trend hat vor einiger Zeit Einzug gehalten und ist gekommen, um zu bleiben! Ganz gleich ob Sommer oder Winter, in Lagen getragene Ketten bleiben immer 'IN'. Aber was, wenn deine Lieblingskettchen dieselbe Länge haben und immer übereinander hängen? In diesem Blog erklären wir dir, wie du ganz einfach eine Reihe von Kettchen derselben Länge in supertrendige Schichten transformieren kannst!




Ketten schichten ist natürlich das Einfachste der Welt, wenn die Ketten unterschiedlich lang sind. Du kannst dich natürlich auch für eine fertige Schichten-Kette mit verschiedenen, aneinander befestigten Kettchen entscheiden. Aber wie gelingt der Lagen-Look, wenn du schon Lieblingsketten besitzt? Für diesen Fall haben wir bei Lucardi eine einfache Lösung: kleine Verlängerungsstücke.

Und so funktioniert es:
Ein Verlängerungsstück ist ein kurzes Kettenstück mit Öse und Verschluss, das sowohl aus Silber, Stahl oder beschichtetem Material hergestellt sein kann. Mit dem Häkchen und der Öse kannst du dieses Verlängerungsstück einfach an deiner Kette befestigen und es fällt nicht auf, wenn du die Kette trägst. Wir führen silberne, rosé- und goldfarbene Verlängerungsstücke, sodass du deine Lieblingskette auf jeden Fall verlängern kannst! In unserem Webshop gibt es zwei verschiedenen Längen, 5 cm und 8 cm, sodass du mehrere Kettchen mit Hilfe dieser Verlängerungsstücke bequem schichten kannst.

Und das Tollste daran? Die Verlängerungsstückchen haben einen angenehmen Preis. So kannst du all deine Ketten schon ab € 4,99 verlängern. Und wenn du dich nach einer Weile an einer Kombination satt gesehen hast, dann kannst du das Verlängerungsstück ganz einfach an einer anderen Kette befestigen und diese in einer neuen Kombination tragen!


Einen Moment, aktualisieren wir den Warenkorb!

loading..