Bald ist es soweit: Der wichtigste Tag im Leben steht vor der Tür! Alle Vorbereitungen sind getroffen, und zwei schöne Eheringe gehören natürlich dazu. Der Ehering steht für die innige Verbindung zwischen zwei Menschen. Mit einer originellen Gravur könnt ihr euren Ringen eine noch persönlichere Note geben. Immer wieder sehen wir bei Lucardi originelle Gravuren und können daher jede Menge Inspiration liefern!

Ortsname
Wir sehen immer öfter, dass ein bestimmter Ort gewählt wird, der eine besondere Bedeutung für das Paar hat. Zum Beispiel der Ort, an dem um deine Hand angehalten wurde oder der Ort, an dem ihr euch kennengelernt habt. Ihr könnt euren besonderen Ort auch mit einem Datum kombinieren, oder – das fanden wir sehr originell – ihn in Form seiner Koordinaten gravieren lassen!

Zitate
Das Lied, das im Hintergrund lief, als ihr euch das erste Mal getroffen habt, oder dieser eine Satz aus einem wunderschönen Buch, das euch an einen gemeinsamen Moment erinnert. Hier kommen einige Besipiele als Inspiration für kurze Sätze in Trauringen, die uns besonders gut gefallen haben:

To infinity - Bis in die Unendlichkeit Let love sparkle - Lass die Liebe funkeln Carpe diem - Nutze den Tag It was always you - Du warst es schon immer Faith, hope, love - Glaube, Hoffnung, Liebe Ihr könnt auch einen sich ergänzenden Text in die beiden Ringe gravieren zu lassen. Zum Beispiel: You and me - Times infinity (Du und ich - Unendlichkeit) Everyday for the – rest of our lives (Jeden Tag für den - Rest unseres Lebens) One life – one love (Ein Leben - eine Liebe) Forever his - forever hers (Für immer sein - für immer ihr)

Datum
Ein Datum ist immer passend, um euch an diesen einen besonderen Tag zu erinnern. Aber neben dem Datum des Hochzeitstages gibt es noch so viele Möglichkeiten für die Wahl eines Datums, das eingraviert werden kann. Was hältst du von dem Datum, an dem ihr euch kennengelernt habt? Oder dem Datum des Heiratsantrags? Oder vielleicht das Geburtsdatum eures Kindes oder eurer Kinder?

All das sind sicherlich besondere Momente, die so auf originelle Weise festgehalten werden können. Außerdem könnt ihr das Datum bei uns auch mit einem hübschen Herzsymbol gravieren lassen. So könnt ihr beispielsweise das Datum des Heiratsantrags mit dem Hochzeitsdatum kombinieren: 01.02.2018 ♥ 01.02.2019 Kennst du schon unser Online-Gravurmodul? Nach der Wahl eurer Trauringe könnt ihr euch für eine Gravur entscheiden. Diese Option ist bei den Trauringen auf der Produktseite angegeben. Dabei könnt ihr auch gleich sehen, wie viele Zeichen für die Gravur in die Ringe passen. Natürlich ist die Liste der Möglichkeiten endlos lang. Haben dich die oben aufgeführten Ideen inspiriert? Wir sind gespannt!


Einen Moment, aktualisieren wir den Warenkorb!

loading..