Mit dem Code BESTFRIENDS20 erhältst du vom 28.07.- 30.07. 20% Rabatt auf fast alles!
Im Urlaub trägst du gerne Schmuck und Uhren um dein Outfit komplett zu machen. Aber wie nimmst du ihn eigentlich richtig mit?

Wir geben dir die besten Tipps:

Deine Ketten oder Armbänder richtig mitnehmen

Nichts ist dermaßen nervig, wie das Lösen von Knoten in Ketten oder Armbändern. Wenn du dies vermeiden möchtest, dann haben wir für dich einen sehr guten Tipp!

Denn du brauchst nur einen Trinkhalm. Fädel den Schmuck durch den Trinkhalm und verschließe ihn dann. Auf dieser Weise bekommst du keine Knoten mehr in deinen Schmuck. Schneide eventuell den Trinkhalm etwas kürzer, falls er zu groß ist und nicht passt.
Halte deine Ohrringe ordentlich beieinander

Suchst du auch immer einen deiner Ohrringe, weil du sie nicht zusammen in dein Reisegepäck gepackt hast? Ab jetzt gehört das der Vergangenheit an, denn die Knöpfe, die sich in der Schrankschublade befinden, sind endlich wieder hilfreich! Stich ein Paar Ohrstecker durch die Knopflöcher und dreh den Verschluss wieder darauf. So bleibt dein Paar Ohrringe immer beieinander.
Deine Uhren mit in den Urlaub nehmen

Möchtest du deine Uhren auch auf eine vernünftige und platzsparende Weise packen? Rolle einen Waschlappen zusammen und mache deine Uhren darum fest. Simple as that! Und noch einen Tipp: falls du Ringe hast, die noch nicht zusammen gepackt worden sind, könntest du sie in den Waschlappen legen, bevor du den Waschlappen aufrollst. Die Uhren dienen dem Zweck, die Ringe im Waschlappen zu behalten. 
Deine Ringe sicher mitnehmen

Wusstest du, dass du eine Pillendose auch sehr gut verwenden kannst, um Ringe sicher zu verstauen? Du kannst auch anderen kleinen Schmuck darin aufbewahren. Er bleibt ordentlich in den Fächern liegen, also brauchst du nicht mehr in deinem Koffer graben, um ihn finden zu können.
Adhäsionsfolie als Trick

Obwohl wir alle schon Schwierigkeiten mit Adhäsionsfolie hatten, kann die Folie auch richtig hilfreich sein! Das ist ein guter Trick, um seinen Schmuck hineinzulegen, ohne das er verknotet oder verloren geht. 

Reiße 2 Stücke Adhäsionsfolie ab. Achte darauf, dass der erste Teil ordentlich daliegt und lege danach den 2. Teil darüber und drücke sie gut an. Roll sie auf und du hast ein kleines Paket mit allem darin. 

Jetzt weißt du, wie du deinen Schmuck und deine Uhren auf eine vernünftige Weise transportieren kannst. Genieß deinen Urlaub!


Einen Moment, aktualisieren wir den Warenkorb!

loading..